joomla templates top joomla templates template joomla

Hornerrennen Sulzberg 2019

Am Sonntag ging es für die 5 Herren Teams des HC-Siggen bei strahlendem Sonnenschein und eisigen Temperaturen ins bayrische Sulzberg. Dort erwartete uns eine sau schnelle, pickel harte Piste, die zum Teil nicht zu Fuß begehbar war. Am besten meisterten Jakob und Lukas H. die Piste und so kamen sie mit einem schnellen, sauberen Ritt auf dem 5. Rang ins Ziel. Florian Z. und Marius W. waren ebenfalls schnell unterwegs und fuhren auf den guten 7. Rang. Michael und Hannes M. konnten Ihren Sieg beim Heimrennen leider nicht wiederholen, sie lieferten dennoch einen starken Lauf ab und wurden mit Rang 12 belohnt. Knapp an den Top 15 schrammten Dominik H. und Raphael K. auf Platz 16 vorbei. Silvio H. und Neuzugang Christian R., feierten seine erste Horner Fahrt mit dem 29. Rang. Im Ziel wurde der Mitgliedsantrag mündlich bestätigt: „Sau geil! Wo muss ich unterschreiben?“ Nach der Siegerehrung besuchten wir unser Stammlokal ,Gasthaus zur Krone, und ließen den Sonntagabend ausklingen.