joomla templates top joomla templates template joomla

Hornerrennen Bizau 2017

Am Samstag erwartete uns in Bizau- Schönebach eine durch den Einsatz von 400kg Kunstdünger bestens präparierte Piste. Beste Siggener wurden Florian Z. und Marius W. mit Platz 6. Jakob B. und Lukas H. verpassten mit ihrem 11 Rang nur knapp einen Pokal. Nachdem er am Morgen noch verschlafen hatte, lief es für Silvio H. auf der Strecke besser. Gemeinsam mit seinem Beifahrer Peter F. erreichte er Platz 30. Die noch vom Rennen in Sulzberg angeschlagenen Fahrer, Johannes B. und Markus S. kamen direkt dahinter auf Platz 31 ins Ziel. Dominik H. und sein kurzfristig verpflichteter Bruder Markus, kamen trotz eines Fehlers noch auf den 42. Rang. Den Coup des Tages landeten Florian Z. und Marius W. mit dem Sieg im Prämienlauf! Das Geld wurde nach der Siegerehrung gut investiert, was auch die anderen Fahrer freute.